5 Infos zu Isabell Ptok

Mehr erfahren über Isabell Ptok

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Isabell Ptok aus Würzburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Isabell Ptok - Ich habe 2 Karten übrig wer sie will soll bei ...

MySpace: Isabell Ptok ( )

Isabell Ptok | CHECK24 Profis

Profil anschauen Bewertungen lesen Kostenlos einen Profi in Ihrer Nähe finden! Angebotene Dienstleistungen: Freier Redner

1 Webfunde aus dem Netz

Bewertungen - Kosmetikstudio Taoma in Olching

Dorothee Brandenbourger ★★★★★ vor 2 Wochen. Super freundlich und familiär, sehr kompetent! Isabell Ptok ★★★★★ vor einem Jahr. Ich war heute zum ersten Mal im Kosmetikstudio Taoma und es war wundervoll. Von der ersten Sekunde habe ich mich pudelwohl gefühlt, die nette Kosmetikern ist sehr kompetent und es hat sich alles ...

Bedeutung zum Vornamen Isabell

Weiblicher Vorname (Deutsch): Isabell; Mein Gott ist Vollkommenheit; oder: der Schwur Gottes; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; im Mittelalter in Spanien entstandene Abwandlung von 'Elisabeth'

Bedeutung zum Nachnamen Ptok

Der Name " PTOK " auf schlesisch heißt " VOGEL". Auf polnisch "Vogel" heißt PTAK

Personensuche zu Isabell Ptok & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Isabell Ptok und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.