6 Infos zu Irmtraud Bargenda

Mehr erfahren über Irmtraud Bargenda

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Irmtraud Bargenda

Irmtraud Bargenda (Oellermann)

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Irmtraud Bargenda aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Irmtraud Bargenda | Facebook

Irmtraud Bargenda (Irmtraud Oellermann) - Hamburg (Gymnasium...

Irmtraud Bargenda (Irmtraud Oellermann) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gymnasium Stellingen.

2 Webfunde aus dem Netz

Klassentreffen 2008

Irmtraud Bargenda (Oellermann) und Regine Lange: Zurück | Anfang | Vor

INFOBRIEF der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Meiendorf-Oldenfelde Ausgabe...

Foto: Irmtraud Bargenda GOSPELCHOR Darf ich vorstellen?»mei-old Gospel«Wir sind der Gospelchor dieser Gemeinde und zählen aktuell 20 Sängerinnen ...

Bedeutung zum Vornamen Irmtraud

Weiblicher Vorname (Deutsch): Irmtraud; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); irmin = allumfassend, alles überschauend; trud = stark, die Macht, die Gewalt; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Bargenda

Der Nachname Bargenda leitet sich von Burgund (Frankreich) ab. Zu Zeiten der Völkerwanderung wurde den ärmeren, nicht landbesitzenden Burgundern Land im Osten versprochen, wenn sie es nutzbar machen würden. Daher kommt der Name im ehemaligen Schlesien am häufigsten vor. Die durchziehenden Burgunder hinterließen an diversen Stellen Leute um Ihre Rechte an dem Land geltend machen zu können, sogenannte Locatoren. Durch Lautverschiebung entstand so aus den "Burgundern" Bargenda, Berganda, Burgunde usw. (Wurde mir so von meinem Vater Martin Bargenda erklärt)

Personensuche zu Irmtraud Bargenda & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Irmtraud Bargenda und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.