17 Infos zu Irmgard Beilmann

Mehr erfahren über Irmgard Beilmann

Lebt in

Infos zu

4 Aktuelle Nachrichten

Lob und Blumen für Ingrid Sieverding

„Ich möchte gern mit Christoph Roer tauschen“: Mit diesem Wunsch nahm die Erste Vorsitzende des ÖWK, Ingrid Sieverding, fast die ganze Vorstandswahl vorweg....

ÖWK-Mitgliederversammlung verabschiedetet Finanzverwalter Karlheinz...

Seine Nachfolge tritt Irmgard Beilmann-Roer an. „Es läuft alles wie bisher und ich bin froh darüber“, resümierte Sieverding ihren Rückblick.

Großereignis mit Grüßen aus Nepal

Vier Musikgruppen spielten – das Benefizkonzert des Öku…schen Eine-Welt-Kreises St. Nikolaus Wolbeck für Nepal war ein Großereignis.

Wandel in Kontinuität

Wandel in Kontinuität liegt vor dem ÖWK St. Nikolaus, wie sich bei der Mitgliederversammlung am Sonntag im Pfarrheim von St. Nikolaus zeigte.

2 Firmen-Beteiligungen

Irmgard Beilmann Michael Beilmann Frank Beilmann Sandra Beilmann

Die offizielle Firmierung für Beilmann GbR lautet Irmgard Beilmann Michael Beilmann Frank Beilmann Sandra Beilmann. Das Unternehmen ist wirtschaftsaktiv. Das Unternehmen wird derzeit von 4 Managern (4 x persönlich haftender Gesellschafter) geführt. Die Frauenquote im Management liegt bei 50 Prozent. Das Unternehmen verfügt über einen Standort. Für den postalischen Schriftverkehr nutzen ...

Irmgard Beilmann-Roer in der Creditreform Firmendatenbank

Irmgard Beilmann-Roer steht mit folgenden Firmen in Beziehung Es gibt derzeit 1 Unternehmen in der Firmendatenbank, mit denen der Name Irmgard Beilmann-Roer in Beziehung steht. Bei der Art der Beziehung kann es sich beispielsweise um eine Position als Manager, Geschäftsführer oder Gesellschafter handeln.

1 Meinungen & Artikel

Detail: Kinder- und Jugendhospiz in Wilhelmshaven

... zur Verfügung gestellt, so dass wir die gesamten Einnahmen des Turniers spenden konnten", berichtet Irmgard Beilmann, Ladies' Captain des Golfclubs.

8 Webfunde aus dem Netz

Wilhelmine Beilmann Inh. Irmgard Beilmann-Roer, Münster, Germany

Irmgard Beilmann-Roer, Münster, Germany, District Court of Münster HRA 2370: Financial information North Data Home Premium Services Data Services Login Premium Services Data Services Login

Handelsregisterauszug von Wilhelmine Beilmann Inh. Irmgard...

Irmgard Beilmann-Roer wird im Handelsregister beim Amtsgericht Münster unter der Handelsregister-Nummer HRA geführt. Die Firma Wilhelmine Beilmann Inh. Irmgard Beilmann-Roer kann schriftlich über die Firmenadresse , erreicht werden.

2 Golfkliniek Noord Nederland maakt beter spelen mogelijk. 6 Tee it...

Uit Wiesmoor, wij nodigen hen elk jaar uit, was alleen Irmgard Beilmann van de partij. Volgend jaar komen ze weer in grote getale, als de uitnodiging iets eerder ...

Neues vom ÖWK: Advents-Basar und Reise nach Nigeria |...

Ab eröffnet der ÖWK seinen alljährigen Advents- und Weihnachtsgestecke-Basar. Der Verkauf findet jeweils zu den Öffnungszeiten

Wolbecker Chronik für das Jahr 1975

Wolbecker Chronik für das Jahr 1975

80 Ladies auf Erfolgskurs - click2annelie.de

· ... Christiane Pokrandt, Edith Gischkowski, Petra Flamme, Irmgard Beilmann, Christel Bögeholz, Gertrud Klütsch, Hanne Schulte, Rosel Greten, ...

Pfandbox lädt zum Spenden für Entwicklungsprojekte ein | Allgemein

Münster-Wolbeck. Pfandbons vom Flaschenpfand kann man bei Edeka Wiewel umstandslos für Entwicklungsprojekte spenden, indem man sie in eine „Pfandbox“ steckt –

Bedeutung zum Vornamen Irmgard

Weiblicher Vorname (Deutsch): Irmgard; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); irmin = allumfassend, alles überschauend; gard = der Zaun, der Schutz; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung der hl. Irmgard von Köln (11. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Beilmann

Der Name "Beilmann" wird abgeleitet aus den zwei Silben "Beil" und "Mann". Der "Beilmann" war früher der Mann, der die "Beile" und Äxte herstellte, zunächst Steinbeile, später wurden die Beile und Äxte geschmiedet. Der Name ist für heutige Begriffe eine "Berufsbezeichnung". Der Name "Beilmann" war also der "Beile-macher"

Personensuche zu Irmgard Beilmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Irmgard Beilmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.