5 Infos zu Iris Quinque

1 Aktuelle Nachrichten

3 Bücher zum Namen

Georgii Raphelii ... Annotationes in Sacram Scripturam, historicae in...

iris quinque parafangas triginta. Totam enim regionem his itineribus ...

1 Webfunde aus dem Netz

Newsletter Juli 2007: Medienzentrum Stimme der Hoffnung

Segenswünsche für Iris Quinque von Andre Thäder (Blindenhörbücherei). „Licht in dunkler Welt“ ist das Motto der Blindenhörbücherei. ...

Bedeutung zum Vornamen Iris

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Iris; Altgriechisch (Griechische Mythologie); iris = der Regenbogen; Regenbogen; in der griechischen Mythologie ist Iris die Götterbotin, die Göttin des Regenbogens; 'Iris' ist ebenfalls der Name der Schwertlilie

Bedeutung zum Nachnamen Quinque

Zu allererst stammt dieser Name aus Frankreich. Dieser Name gehört zu den sogenannten Hugenotten, diese waren Französische Protestanten. Zusätzlich besaßen die Hugenotten auch ein Wappen, das sogenannte Hugenotten-Kreuz. Als Bedeutung findet sich der Name Quinque, im Lateinischen Zahlensystem wieder. Dort bedeutet er die Zahl Fünf.

Personensuche zu Iris Quinque & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Iris Quinque und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.