9 Infos zu Iris Poßner

Mehr erfahren über Iris Poßner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Iris Poßner aus Burscheid

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Iris Possner | Facebook

1 Business-Profile

Xing: Iris Poßner

Verwaltungsangestellte / Burscheid

2 Webfunde aus dem Netz

Iris Poßner (Iris Wolff) - Burscheid (Realschule Burscheid)

· Iris Poßner aus Burscheid (Nordrhein-Westfalen) Iris Poßner früher aus Burscheid in Nordrhein-Westfalen hat folgende Schule besucht: von bis Realschule Burscheid zeitgleich mit Birgit Becker und weiteren Schülern. Jetzt mit Iris Poßner Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

"Possner" surname | Names List of "Possner" with phone number and...

Iris Possner. Address: Burscheid Germany Phone: Irma Possner. Address: Auß Enring 3 Mülsen Germany Phone: Ivan Possner.

Bedeutung zum Vornamen Iris

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Iris; Altgriechisch (Griechische Mythologie); iris = der Regenbogen; Regenbogen; in der griechischen Mythologie ist Iris die Götterbotin, die Göttin des Regenbogens; 'Iris' ist ebenfalls der Name der Schwertlilie

Bedeutung zum Nachnamen Poßner

Eine Erklärung für die Häufung des Namens in der kleinen thüringischen Stadt Ziegenrück und deren Umgebung geht auf ein Dorf in der Nähe zurück - dieses heisst Posen. Es heisst, Posen wäre im Mittelalter einmal völlig zerstört wurden durch ein Feuer. Die Bewohner suchten Obdach in den umliegenden Orten und waren dort die Posener = heute Poßner. Diese Herleitung kann auch für die heute polnische Stadt Posen angewendet werden.

Personensuche zu Iris Poßner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Iris Poßner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.