1 Infos zu Iris Macherey

Mehr erfahren über Iris Macherey

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Iris MacHerey aus Aachen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Iris

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Iris; Altgriechisch (Griechische Mythologie); iris = der Regenbogen; Regenbogen; in der griechischen Mythologie ist Iris die Götterbotin, die Göttin des Regenbogens; 'Iris' ist ebenfalls der Name der Schwertlilie

Bedeutung zum Nachnamen Macherey

Der NAME Macherey ist ein Herkunftsname und bezeichnet den Ort aus dem der Erste, der einen vererbbaren Familiennamen brauchte herkam. Machern liegt ca 50km entfernt von Kastellaun, wo Martinus (*Anm.) die Gertraud Schol 1665 ehelichte. Ein anderer Ort Machern wäre bei Eppenborn... aber welcher Ort für die eigene Familie namengebend war, klärt man durch Familienforschung. Denn natürlich müssen nicht alle Macherey im Rheinland verwandt sein. Findet sich eine Verkürzung auf Machey, dann war ein Rufname wie Matthias oder Martin (*Anm.:siehe Kastellaun) ebenso denkbar, wie auch Markus (und slaw. Mahlke).

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Iris Macherey & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Iris Macherey und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.