27 Infos zu Iris Lüers

Mehr erfahren über Iris Lüers

Lebt in

Infos zu

2 Aktuelle Nachrichten

Spannende Zukunft erwartet

Die Grasberger Kfz-Werkstatt Meyerdierks und Lüers besteht seit 50 Jahren bestimmten noch VW-Käfer, Opel Kadett oder Ford Capri das Bild auf den Straßen.

Trotz Corona-Krise: Auto-Werkstätten haben gut zu tun

Manche Branchen trifft die Pandemie gar nicht. So stecken Auto-Werkstätten in der Region die Krise offenbar unbeschadet weg. Mehr noch: So mancher Betrieb ...

1  Bilder zu Iris Lüers

Iris Lüers

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Iris Lüers aus Bildungsgänge

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Iris Lüers aus Morsum

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Iris Lüers | Facebook

Iris Lüers (Iris Meyerdierks, Iris Iris Meyerdierks) - Grasberg,...

Iris Lüers aus Grasberg (Niedersachsen) Iris Lüers früher aus Grasberg in Niedersachsen bzw. aus Osterholz-Scharmbeck hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis Grundschule Grasberg zeitgleich mit Reinhard Hilken und weiteren Schülern und von bis Berufsbildende Schulen (BBS) Osterholz-Scharmbeck - Alle Bildungsgänge zeitgleich mit Corinna Entelmann und weiteren …

1 Hobbys & Interessen

Vario Disco - wie vor 25 Jahren!

Vario Disco im Hotel Schützenhof Wörpedorf Wie vor 25 Jahren Einlass am 23 April ab Uhr und NUR für über 30 Jäh...

1 Business-Profile

Xing: Iris Lüers

Geschäftsinhaberin / Grasberg

1 Firmen-Mitarbeiter

Team | Meyerdierks & Lüers OHG

Ein Blick hinter die Kulissen unserer Werkstatt: Erfahren Sie mehr über das Team, das Ihr Fahrzeug wieder in Ordnung bringt. Klicken Sie hier!

5 Webfunde aus dem Netz

Handelsregisterauszug von Svenska-Bil Kfz Im- und Export Inh. Iris...

Handelsregisterauszug der Svenska-Bil Kfz Im- und Export Inh. Iris Lüers sofort und ohne Wartezeit als PDF herunterladen

Iris Lüers (irislers) – Profil | Pinterest

I. Iris Lüers. @irislers. 0 Follower. ·. 0 folge ich. Folgen. irislers hat sich noch keine Pins gemerkt.

Fernsehserie – teufelsmoor.eu

Iris Lüers sagt: 11. Juni um 14:58 Uhr Kann man die Teufelsmoor-Serie auf DVD bekommen? Antworten. JH sagt: 14. Juni um 08:09 Uhr Lt. Radio-Bremen Webseite gibt es die Serie als Videokassette, nähere Informationen sollen unter erhältlich sein. Viele Grüße, JH.

, telefonisch durch Herrn Segelken - PDF Free Download

... telefonisch durch Herrn Segelken Besichtigung um 11:10 Meyerdierks & Lüers ohg, Inh. Malte Lüers & Iris Lüers, Wörpedorfer Ring 2, ...

Öffnungszeiten Profiservice Werkstatt Grasberg

Profiservice Werkstatt Grasberg . Öffnungszeiten der Meyerdierks & Lüers OHG Inh. Malte Lüers & Iris Lüers Filiale Wörpedorfer Ring 2 in Grasberg sowie Geschäften in der Umgebung.

Bedeutung zum Vornamen Iris

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Iris; Altgriechisch (Griechische Mythologie); iris = der Regenbogen; Regenbogen; in der griechischen Mythologie ist Iris die Götterbotin, die Göttin des Regenbogens; 'Iris' ist ebenfalls der Name der Schwertlilie

Bedeutung zum Nachnamen Lüers

Nach sprachgeschichtlichen Forschungen von Dr. Friedrich Lüers (1892-1963) kommt der Name vom Mittelhochdeutschen "liuthari", welches als allgemeiner Begriff für "Leute" verwendet wurde. Im Laufe der Zeit hat sich der Begriff speziell im Niederdeutschen, das in der Gegend um Hannover, Bremen und Hamburg gesprochen wurde, zu Liuthers -->Lüthers-->Lüders verändert und dann fehlte nicht mehr viel, dass in der Mitte das "d" herausgefallen ist (entweder durch sprachliche oder standesamtliche Schlampigkeit bei der Erfassung in diversen Tauf-, Heirats- oder Sterberegistern) Einem Bericht im Spiegel über schwierig zu buchstabierende Namen zufolge, soll man auf Rückfrage sagen: "Das schreibt man so wie Lüge und Erstwähler."

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Iris Lüers & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Iris Lüers und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.