19 Infos zu Iris Bergen

Mehr erfahren über Iris Bergen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Iris Bergen

Bild zu Iris Bergen
Bild zu Iris Bergen

10 Profile in Sozialen Netzwerken

: Iris Bergen aus Bottrop

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Iris Bergen

Facebook: Iris Bergen | Facebook

Facebook: Iris Bergen | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Iris Bergen | LinkedIn

View Iris Bergen's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Iris Bergen discover inside ...

Bedeutung zum Vornamen Iris

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch): Iris; Altgriechisch (Griechische Mythologie); iris = der Regenbogen; Regenbogen; in der griechischen Mythologie ist Iris die Götterbotin, die Göttin des Regenbogens; 'Iris' ist ebenfalls der Name der Schwertlilie

Bedeutung zum Nachnamen Bergen

mittelhochdeutsch für schützen, pflegen, sich kümmern um... heute noch in "Geborgenheit, geborgen sein"

Personensuche zu Iris Bergen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Iris Bergen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.