5 Infos zu Irina Medwed

Mehr erfahren über Irina Medwed

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

FOCUS: Thomas Tuchel offenbart vor Gericht eine Schwäche, die seine Karriere...

Lange hatte er öffentlich nicht gesprochen. Nun trat Ex-BVB-Trainer Thomas Tuchel vor Gericht wegen des Sprengstoffanschlags auf den Dortmunder Mannschaftsbus...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Irina Medwed aus Magdeburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Irina Medwed | Irina Medyantseva | People Directory

2 Webfunde aus dem Netz

Healka

Healka - Beta v.1

Warum es so wichtig ist, die Übersetzer zu nennen

Irina Medwed Dienstag, 14. Februar um 08:48 Uhr [ Link ] Ich bin ebenfalls Fachübersetzerin und obwohl ich fast immer auf den Namen des Übersetzers schaue, merke ich mir diesen nicht.

Bedeutung zum Vornamen Irina

Weiblicher Vorname (Russisch): Irina; die Friedfertige; Altgriechisch (Griechische Mythologie); eirene = der Friede; in der griechischen Mythologie ist Irene die Friedensgöttin

Bedeutung zum Nachnamen Medwed

Soweit wie mir bekannt ist, kommt der Name aus der Tschechei. Viele übersetzen diesen Namen ins deutsche mit "Honigbärchen"

Personensuche zu Irina Medwed & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Irina Medwed und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.