6 Infos zu Ireneusz Gawlik

Mehr erfahren über Ireneusz Gawlik

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Infotech Ireneusz Gawlik - Facebook

LinkedIn: Ireneusz Gawlik | LinkedIn

Ireneusz Gawliks berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Ireneusz Gawlik dabei ...

LinkedIn: Ireneusz Gawlik | LinkedIn

Wyświetl profesjonalny profil użytkownika Ireneusz Gawlik na LinkedIn. LinkedIn to największa na świecie sieć biznesowa, która pomaga specjalistom takim jak ...

MySpace: Ireneusz Gawlik ( )

Bedeutung zum Vornamen Ireneusz

Kommt aus Griechischen "Irene" bedeutet-Frieden

Bedeutung zum Nachnamen Gawlik

Zu diesem Namen hab ich mal den Nanensforscher gefragt, und der sagte mir der Name GAWLIK sie auf einen Polnischen Heiligen zurück zuführen: Sankt Gallus, auch der Gallier, das bedeutet der Hahn, und die Franzosen sollen den Hahn auch früher in Ihrem Wappen verehrt haben.

Personensuche zu Ireneusz Gawlik & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ireneusz Gawlik und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.