17 Infos zu Inka Hebler-schmidt

Mehr erfahren über Inka Hebler-schmidt

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Hauptversammlung TSV Benningen e.V.

Harmonische Jahreshauptversammlung des TSV BenningenDie Vorstände Anna Englert, Ronny Neidhardt und Gerhard Heim konnten vergangenen Freitag 30 Mitglieder des...

Benningen: Auflösung des TSV soll verhindert werden - Sport -...

Die außerordentliche Vollversammlung des TSV Benningen hat nur zwei Punkte auf der Agenda.

12 Profile in Sozialen Netzwerken

: Inka Hebler-Schmidt aus Dippoldiswalde

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Inka Hebler-Schmidt aus Riesa

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Inka Hebler-Schmidt aus Kappeln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Inka Hebler-Schmidt aus Bayreuth

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Hobbys & Interessen

Beatsteaks - Saarbrücken - Garage

Haselint; Verena Ja; Ellen Johann; Inka Hebler. Previous; Next ...

2 Webfunde aus dem Netz

Unser Orga-Team bei Veranstaltungen – Ski-Club Benningen

Axel und Susi Neuwinger, Bernhard Dierken, Uwe Assenheimer, Inka Hebler-Schmidt, Peggy Franke ... Inka Hebler-Schmidt und Peggy Franke. Ski-Club Benningen ...

"Hebler" surname | Names List of "Hebler" with phone number and...

Inka Hebler. Address: Im Eichenhain 4 Bengel Germany Phone: J Hebler. Address: Orange Park Florida USA Phone: Jae Hebler.

Bedeutung zum Vornamen Inka

Weiblicher Vorname (Friesisch): Inka; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); Information zur männlichen Form Ingo:; verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ing(o)-', z.B. 'Ingmar' und 'Ingobert'; das Namenselement 'Ingo' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit

Bedeutung zum Nachnamen Schmidt

Der Name Schmidt in all seinen unterschiedlichen Schreibweisen (Schmid, Schmidt, Schmitt, Schmitz etc.) geht zurück auf die Berufsbezeichnung des Schmiedes. Zu Beginn der Technisierung befanden sich große Schmiedebetrieb meist in der Nähe von Flüssen, da die Schmiedehämmer durch Wasserkraft betrieben wurden. Eine Häufung dieses Namens in der Nähe größerer Flüsse ist daher nachweisbar. Da aber auch in jedem Dorf ein Schmied benötigt wurde (Hufschmied, Dorfschmied etc.), ist dieser Name heute praktisch überall anzutreffen.

Personensuche zu Inka Hebler-schmidt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Inka Hebler-schmidt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.