17 Infos zu Ingrid Waibel

Mehr erfahren über Ingrid Waibel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ingrid Waibel aus Kempten

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Ingrid Waibel aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Ingrid Waibel aus Heilbronn

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ingrid Waibel | Facebook

5 Webfunde aus dem Netz

Ingrid Waibel - North Data

WebHandelsregisterbekanntmachungen und Netzwerk zu Ingrid Waibel: Frauengesundheitszentrum Kärnten GmbH

Ingrid Waibel (ingridwaibel) - Profile | Pinterest

WebSee what Ingrid Waibel (ingridwaibel) has discovered on Pinterest, the world's biggest collection of ideas.

Bildungs-Drehscheibe des Wiener Integrationsfonds

Web Interviewpartnerin ist Dipl.Päd. Ingrid Waibel, Projektkoordinatorin der „Bildungsdrehscheibe“. Ingrid Waibel zur Hauptaufgabe der Bildungsdrehscheibe: „Die …

Spot – Ich bin Projektleiterin der Bildungsdrehscheibe…

Web „Mein Name ist Ingrid Waibel und ich bin Projektleiterin der Bildungsdrehscheibe und Leiterin der Einrichtung LERNBAR. Die Lernbar ist ein …

Spot – Ich leite das Projekt Bildungsdrehscheibe…

Web …und mein Name ist Ingrid Waibel. „Im Rahmen des Projektes Bildungsdrehscheibe ist die ‚LernbarÂ’ ein interkulturelles Lernzentrum und erfüllt den …

Bedeutung zum Vornamen Ingrid

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Ingrid; Altnordisch (Zweigliedriger Name); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); fridr = schön; alter nordischer zweigliedrieger Name; das erste Namenselement 'Ing' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit; Name wurde Ende des 19. Jh. aus dem Skandinavischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Waibel

Der Name Waibel stammt aus der früheren Bezeichnung für den 'Feldwaibel' (Heute: Feldwebel). Der Name tauchte erstmals im 16. Jahrhundert im heutigen Südtirol um die Region Meran/Bozen auf.

Personensuche zu Ingrid Waibel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ingrid Waibel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.