3 Infos zu Ingrid Krumrey

Mehr erfahren über Ingrid Krumrey

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ingrid Krumrey aus Penkun

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Ingrid Krumrey aus Xanten

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Ingrid

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Ingrid; Altnordisch (Zweigliedriger Name); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); fridr = schön; alter nordischer zweigliedrieger Name; das erste Namenselement 'Ing' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit; Name wurde Ende des 19. Jh. aus dem Skandinavischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Krumrey

Früher gab es Torfstecher. Wurde es hauptberuflich gemacht, wurde in geraden Reihen gearbeitet. Dann gab es Bauern, die Torf nur für den Eigenbedarf gestochen haben. Sie mußten an den Rändern arbeiten und konnten so nur krumme Reihen stechen. So enstand der Name Krumrey.

Personensuche zu Ingrid Krumrey & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ingrid Krumrey und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.