11 Infos zu Ingrid Hohoff

Mehr erfahren über Ingrid Hohoff

Lebt in

5 Aktuelle Nachrichten

Grundschule Höingen, Schulfest

Ingrid Hohoff erinnerte sich darin an die Arbeit der Schule in den vergangenen 15 Jahren in Wort und Bild. 0 Kommentare; Weitere. schließen. Netiquette.

"EnseMobil" ist "der Renner"

· ... erteilen Sabina König Deutschunterricht für Flüchtlinge im Haus Porta Coeli, Ingrid Hohoff und Heike Schlösser im Lambertushaus, ...

Wickede Klassentreffen

WICKEDE - Lebendiger konnte das erste Klassentreffen der Gerkenschüler des Entlassjahrgangs nicht verlaufen. Das Lehrerehepaar Werner und Ingrid Hohoff hatte für die einstigen Schüler einen 50-minütigen Super-8 …

„Äpfel für Kinder – Sammeln, saften, spenden“ mit Rekorderergebnis

Oct 09, · Chef-Organisatorin Brigitte Kösling, die Aktiven von Feuerwehr, DRK, KLJB Bremen sowie die weiteren tatkräftigen, für die Ingrid Hohoff, Heike Schlösser und zwei Flüchtlingsfrauen am Morgen das Frühstücks zubereitet hatten, waren jedenfalls mehr als zufrieden.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ingrid Hohoff aus Düsseldorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Webfunde aus dem Netz

Dinosaurier, Cathedral Wash und Horseshoe Bend - Reise-Foto-Wandern...

Ingrid Hohoff (Donnerstag, 22 Februar :07) Liebe Britta! Ich habe deinen Bericht nun mehrfach gelesen und die sagenhaften Fotos und Videos angesehen.

Bedeutung zum Vornamen Ingrid

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Ingrid; Altnordisch (Zweigliedriger Name); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); fridr = schön; alter nordischer zweigliedrieger Name; das erste Namenselement 'Ing' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit; Name wurde Ende des 19. Jh. aus dem Skandinavischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Hohoff

Der Name steht für einen oben liegenden (Bauern)Hof. Abgeleitet von Gehöfft. Mittelhochdeutsch der "hohe Hoff" > Hohoff

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Ingrid Hohoff & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ingrid Hohoff und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.