6 Infos zu Ingrid Heisterkamp

Mehr erfahren über Ingrid Heisterkamp

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ingrid Heisterkamp aus Isselburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ingrid Heisterkamp Castrop-Rauxel | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Ingrid

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Ingrid; Altnordisch (Zweigliedriger Name); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); fridr = schön; alter nordischer zweigliedrieger Name; das erste Namenselement 'Ing' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit; Name wurde Ende des 19. Jh. aus dem Skandinavischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Heisterkamp

Heister ist eine Art der niedrig wachsenden Bäume. Meistens gemeint sind wohl Buchen. Kamp ist ein Bezeichnung von einem kleinen Stück Land.

Personensuche zu Ingrid Heisterkamp & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ingrid Heisterkamp und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.