9 Infos zu Ingrid Gratzel

Mehr erfahren über Ingrid Gratzel

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ingrid Gratzel aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ingrid Gratzel-Klein | Facebook

Ingrid Gratzel-Klein (Ingrid Gratzel) - Köln (Johann-Bendel-Schule,...

Ingrid Gratzel-Klein (Ingrid Gratzel) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Johann-Bendel-Schule, Städt. Realschule.

1 Webfunde aus dem Netz

Gratzel - Names Encyclopedia

Karlheinz Gratzel (1) Thorsten Gratzel (1) Ingrid Gratzel (1) Rosemarie Gratzel (1) Roland Gratzel (1) Nicole Gratzel (1) Norbert Gratzel (1) Gerhard Gratzel (1)

Bedeutung zum Vornamen Ingrid

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Ingrid; Altnordisch (Zweigliedriger Name); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); fridr = schön; alter nordischer zweigliedrieger Name; das erste Namenselement 'Ing' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit; Name wurde Ende des 19. Jh. aus dem Skandinavischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Gratzel

Dieser Nachname stammt aus Österreich. Er könnte mit der Stadt Graz zusammen hängen. Mein Großvater sagte einmal, dass sein Großvater im Deutsch-Französischen Krieg in Deutschland eingewandert wäre. Er hätte auch das T in diesen Nachnamen gesetzt.

Personensuche zu Ingrid Gratzel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ingrid Gratzel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.