8 Infos zu Ingrid Föll

Mehr erfahren über Ingrid Föll

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ingrid Föll aus Backnang

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ingrid Föll | Facebook

MySpace: Ingrid Foll ( )

1 Webfunde aus dem Netz

Ingrid Foell | LinkedIn

View Ingrid Foell's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Ingrid Foell discover inside ...

Bedeutung zum Vornamen Ingrid

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Ingrid; Altnordisch (Zweigliedriger Name); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); fridr = schön; alter nordischer zweigliedrieger Name; das erste Namenselement 'Ing' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit; Name wurde Ende des 19. Jh. aus dem Skandinavischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Föll

Was ich über den Namen Föll in Erfahrung gebracht habe ist folgendes: als die Hugenotten (französische Protestanten) verfolgt wurden flohen viele in die umliegenden protestantischen Länder. So ließen sich auch viele in Württemberg nieder und gründeten die Ortschaften Pinache, Serres, Großvillars, Kleinvillars und Perouse. Von einem Stammbaumforscher mit Namen Föll habe ich erfahren, dass sich dieser Name aus dem französischen Wort fil Sohn, fils Söhne ableitet, der sich schließlich zu Föll "abgeschliffen" hat.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Ingrid Föll & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ingrid Föll und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.