3 Infos zu Ingrid Diedler

Mehr erfahren über Ingrid Diedler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Traueranzeigen von Ingrid Diedler | nordwest-trauer.de

Besuchen Sie die Gedenkseite von Ingrid Diedler. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ingrid Diedler aus Langenhagen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Traueranzeigen

findagrave: Darren R. Danka ( ) – Find a Grave Gedenkstätte

Burlington County Times - Browns Mills, NJ resident Darren R. Danka, age 39 of Browns Mills, passed away Friday, September 21st at Lourdes Medical Center of...

Bedeutung zum Vornamen Ingrid

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Ingrid; Altnordisch (Zweigliedriger Name); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); fridr = schön; alter nordischer zweigliedrieger Name; das erste Namenselement 'Ing' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit; Name wurde Ende des 19. Jh. aus dem Skandinavischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Diedler

(meine vemutung: stammt aus dem böhmischen) mein vater erzählte mir einmal dass diedler von die edleren und somit von königen abstammt, war aber vermutlich ein scherz von ihm, bezogen auf meine "royale"mutter, - ist aber durchaus möglich, da wie im schleswig holsteinischen raum es auch im schlesischen raum sicher üblich war, den unehelichen kindern des "personals" der regierenden höfe einen namen zu geben. aus alten kirchenbüchern lässt sich diese wahrheit gut ablesen. wäre für mich interessant, wo zuerst gehäuft dieser name auftrat. mfg ulia diedler

Personensuche zu Ingrid Diedler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ingrid Diedler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.