6 Infos zu Ingrid Bialek

Mehr erfahren über Ingrid Bialek

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Ingrid Bialek

Claus Heitmann. Johanna Gerhorst. Ingrid Bialek

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ingrid Bialek aus Singen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Firmen-Mitarbeiter

Mitarbeiter - AG Orts-Chronik St. Peter-Ording

Ingrid Bialek. Jörn Herzberg. B rigitte Stöhrmann. Für besondere Leistungen wurden G. Matthiessen und M. Oppel mit dem Ehrenamt geehrt. Es waren früher tätig:

Bedeutung zum Vornamen Ingrid

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Ingrid; Altnordisch (Zweigliedriger Name); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); fridr = schön; alter nordischer zweigliedrieger Name; das erste Namenselement 'Ing' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit; Name wurde Ende des 19. Jh. aus dem Skandinavischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Bialek

Der Name kommt wohl aus dem Schlesischen, wurde mir von dortigen Vertriebenen gesagt und heißt ins Deutsche übersetzt WEISSER - könnte Maler sein.

Personensuche zu Ingrid Bialek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ingrid Bialek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.