7 Infos zu Ingo Löpker

Mehr erfahren über Ingo Löpker

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Emsland Rolli Baskets | Aktuelles

Zum Heimspiel der Emsland Rolli Baskets am unterstützte uns der REWE-Markt in Meppen mit Obst und Getränke. Filialleiter Ingo Löpker erklärte sich

Aktuelles | Schützenverein Baccum Münnigbüren e.V.

Neben unseren Einträgen im Terminkalender möchten wir Sie auch über Neuigkeiten aus dem Vereinsleben informieren.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ingo Löpker aus (Ems)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ingo Löpker | Facebook

Ingo Löpker - Lingen (Ems) (Marienschule Lingen - Orientierungsstufe)

Ingo Löpker ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Marienschule Lingen - Orientierungsstufe.

1 Hobbys & Interessen

Fußballer/in des Jahres | Verein | SC Baccum e.V.

Laut Beschluss der Mitgliederversammlung des Sport - Club Baccum e.V. vom sollen ein Sportler und ein Fußballer des Jahres gewählt werden.

1 Webfunde aus dem Netz

Königsgalerie | Schützenverein Baccum Münnigbüren e.V.

Im Laufe der Jahrzehnte hatten wir schon viele Schützenkönige mit ihren Königinnen und Ehrenpaaren. Wir sind froh und stolz darauf, ein so umfangreiches Archiv...

Bedeutung zum Vornamen Ingo

Männlicher Vorname (Deutsch): Ingo; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ing(o)-', z.B. 'Ingmar' und 'Ingobert'; das Namenselement 'Ingo' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit

Bedeutung zum Nachnamen Löpker

Meines wissens soll der Name aus den Niederlande kommen und von Läufer abgeleitet worden sein.

Personensuche zu Ingo Löpker & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ingo Löpker und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.