6 Infos zu Ingeborg Tengler

Mehr erfahren über Ingeborg Tengler

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Dahoam is Dahoam: "Eine Serie mit Suchtpotential"

"Zerreißen soll’s Bummerl“, empörte sich Ingeborg Tengler. So richtig verzeiht die Peißenbergerin es dem Bummerl Brunner nicht, dass er nach Amerika ausgewandert ist. Ändern lässt sich ...

Kaffeefahrt-Kauf storniert - B.Z. – Die Stimme Berlins

Aloe-Vera-Produkte sollten 798 Euro kosten , Kaffeefahrt-Kauf storniert

Peißenberg: "Dahoam is dahoam": Sehnlichster Wunsch ist ein Baby

Eine, die schon ein Erfolgserlebnis dieser Art verbuchen kann, ist Ingeborg Tengler aus Peißenberg. Vor gut eineinhalb Jahren ist sie bereits einmal zu einer DiD-Tour in die Kreuth-Alm gepilgert.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ingeborg Tengler | Facebook

Facebook: Ingeborg Tengler | Facebook

Tritt Facebook bei, um dich mit Ingeborg Tengler und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht den Menschen das Teilen von ...

1 Webfunde aus dem Netz

Ingeborg Tengler - Wörschach (Volksschule, Wörschach 134)

Ingeborg Tengler ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Volksschule, Wörschach 134.

Bedeutung zum Vornamen Ingeborg

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Ingeborg; Altnordisch (Zweigliedriger Name); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); bjorg = die Burg, bergen, schützen; alter skandinavischer zweigliedriger Name; das erste Namenselement 'Ing' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit; Name wurde aus dem Skandinavischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Tengler

der Name Tengler basiert offenbar auf einer Handwerkerbezeichnung, nämlich der Dengler - dengeln ist gleich Schaerfen der Sense. In Zeiten vorwiegender Beschaeftigung in der Landwirtschaft ein durchaus ueblicher Beruf.

Personensuche zu Ingeborg Tengler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ingeborg Tengler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.