1 Infos zu Ingeborg Iwanowsky

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ingeborg Iwanowsky | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Ingeborg

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Ingeborg; Altnordisch (Zweigliedriger Name); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); bjorg = die Burg, bergen, schützen; alter skandinavischer zweigliedriger Name; das erste Namenselement 'Ing' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit; Name wurde aus dem Skandinavischen ins Deutsche übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Iwanowsky

Der Name kommt aus dem Baltischen Raum.(Lettland) Iwanow steht für Johannsen Sky würde für "von" stehen. Also von Johannsen.

Personensuche zu Ingeborg Iwanowsky & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ingeborg Iwanowsky und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.