10 Infos zu Inge Pleintinger

Mehr erfahren über Inge Pleintinger

Lebt in

Infos zu

8 Aktuelle Nachrichten

AKUV Dorfen: Nagl zum 13. Mal als Vorsitzender gewählt

Der neue Vorstand: (v. l.) Alfred Eicher, Inge Pleintinger, Albert Auer, Karl Nagl, Hans Pleintinger, Christian Schramm und Helmut Holzner. Foto: Weingartner

Dorfener Ehepaar gewinnt Skoda Fabia

... Kälte und ein heftiges Schneetreiben herrschten: Die Stimmung von Hans und Inge Pleintinger war alles andere als frostig. Das Ehepaar.

Grotesteke Geschichte vom "bezahlten Urlaub"

Weil sich Ehepaare blind verstehen, spielen Hans und Inge Pleintinger auch im Theater ein solches, nämlich den Bauern Sixt Herberger und ...

Zahl der Mitglieder sinkt weiter

Kassierer Albert Auer, Schriftführerin Inge Pleintinger. Beisitzer: Wolfgang Kronseder und Alfred Eicher. Kassenprüfer sind Georg Bauer und Günther Siegmann.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Inge Pleintinger aus Dorfen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Webfunde aus dem Netz

der Feuerwehr Stadt Dorfen - PDF Free Download

Vielen Dank an Hans und Inge Pleintinger für ihre tatkräftige Unterstützung. Jahresbericht. 19 Wir haben uns getraut Sabine & Christoph Jahresbericht.

Bedeutung zum Vornamen Inge

Weiblicher Vorname (Deutsch): Inge; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); Information zur männlichen Form Ingo:; verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ing(o)-', z.B. 'Ingmar' und 'Ingobert'; das Namenselement 'Ingo' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit

Bedeutung zum Nachnamen Pleintinger

Hallo zusammen, ich bin der Meinung daß der Namen von der Ortschaft Pleinting bei Vilshofen kommt, in grauer Vorzeit wurde bei einer Übersiedlung dem Neuankömmling im Dorf zum Vornamen den ja jeder hatte falls er keinen Namen auf eine Berufsbezeichnung hin hatte zum Ortsnamen die Endung -er angehängt.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Inge Pleintinger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Inge Pleintinger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.