10 Infos zu Inge Mattiat

Mehr erfahren über Inge Mattiat

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Vorwort

Nun bin ich froh, daß ich diese Qualifikation habe und mit großer Hilfe von Beate Eichwald, Inge Mattiat, Andrea Wurnitsch und Lisa Tripler ...

1 Traueranzeigen

Traueranzeigen von Inge Mattiat | Aachen gedenkt

Besuchen Sie die Gedenkseite von Inge Mattiat. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

1 Bücher zum Namen

Dignity in the 21st Century: Middle East and West - Doris Schroeder,...

To Inge Mattiat and Uwe Nestler Doris Schroeder To those who stand up for rights, now and in the future Abol‐Hassan Bani-Sadr Foreword As the editor-in- chief ...

3 Webfunde aus dem Netz

Walter Wilden, TV-Chronik, Band I - PDF Kostenfreier Download

TV Roetgen e.v. Vereins - Chronik Band I (Teile 1 bis 4 oder von bis Da es damals auf den Sportwiesen der Eifel noch keine Rundlaufbahnen gab Sigrid Meißlinger, Person unbekannt, Inge Mattiat, Martina Mathee, Gertrud ...

Eine Reise von Unna nach Peoria - PDF Kostenfreier Download

Nun bin ich froh, daß ich diese Qualifikation habe und mit großer Hilfe von Lisa Tripler, Inge Mattiat, Andrea Wurnitsch und Beate Eichwald wurden die alten ...

Wer war Pastor Hubert Lindelauf?

Verantwortlich, von Inge Mattiat. Autor/in, Mattiat, Inge |. Publikationstyp, Aufsatz. Medienart, Print. Erschienen, Quelle, Eilendorfer Heimatblätter.

Bedeutung zum Vornamen Inge

Weiblicher Vorname (Deutsch): Inge; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); Information zur männlichen Form Ingo:; verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ing(o)-', z.B. 'Ingmar' und 'Ingobert'; das Namenselement 'Ingo' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit

Bedeutung zum Nachnamen Mattiat

Der Name soll aus dem Finnischen stammen. Viele Vorfahren hießen nicht Mattiat sondern z.B. Mattigat, Mattyat,Maties,Mathiat oder Matijatis

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Inge Mattiat & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Inge Mattiat und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.