28 Infos zu Inge Kiefer

Mehr erfahren über Inge Kiefer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Inge Kiefer

Inge Kiefer
Inge Kiefer

18 Profile in Sozialen Netzwerken

: Inge Kiefer aus Parsberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Inge Kiefer aus Riß

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Inge Kiefer aus Schönau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Inge Kiefer

1 Business-Profile

patentbuddy: Inge Kiefer

EVONIK DEGUSSA GMBH, Schopfheim, DE

2 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Inge Kiefer

Actress, Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

IMDB Filmographie: Inge Kiefer

Miscellaneous, Sigi, der Straßenfeger

1 Webfunde aus dem Netz

Inge Kiefer | LinkedIn

View Inge Kiefer's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Inge Kiefer discover inside ...

Bedeutung zum Vornamen Inge

Weiblicher Vorname (Deutsch): Inge; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); Information zur männlichen Form Ingo:; verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ing(o)-', z.B. 'Ingmar' und 'Ingobert'; das Namenselement 'Ingo' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit

Bedeutung zum Nachnamen Kiefer

Ich kann meine nachstehenden Erläuterungen nicht beweisen, jedoch hat mir mein Vater Rudolf, geb. im August 1903 in Forbach/Lothringen, erläutert, unser Name käme aus dem Mittelalter, wo man einen Meckerer und Nörgeler als K y f f e r bezeichnete. Im Laufe der Jahre hat sich die Schreibweise geändert. Andere behaupten, es sei ein typischer Handwerkername und stamme vom K ü f e r , dem Hersteller von Weinfässern, wobei sich auch hier durch die bekannten Gründe die Schreibweise geändert hat: Viele Menschen konnten nicht lesen und schreiben, außer dem Pfarrer, der die Kirchenbücher führte und die Namen nach Gehöhr schrieb! - Wenn mich heute jemand fragt, woher der Name stammt, dann sage ich, er käme vom Baum K i e f e r !! Denn als Meckerer möchte ich nicht bezeichnet werden und den Beruf Küfer kennt doch niemand mehr ... !!!

Personensuche zu Inge Kiefer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Inge Kiefer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.