8 Infos zu Inga Wattler

Mehr erfahren über Inga Wattler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Inga Wattler aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Inga Wattler - 2 Mal über euch bei Sushi Factory bestellt,...

Facebook: Inga Wattler - Inga Wattler hat Tierarztpraxis Dr Krohn...

Facebook: Inga Wattler - Ist es normal, das die 5. Tagesaufgabe...

1 Webfunde aus dem Netz

Aktuelle Informationen zu Tierrechtsthem is a Öffentliche ...

Redemann UT-UD ; Inga Wattler ; trixi und siegfried weber ; Ursula Wyrembek. Sent: Tuesday, July 08, :43 PM. Subject: Fw: Hühner aus ...

Bedeutung zum Vornamen Inga

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Inga; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ing = (Name eines Gottes) (Germanisch); Information zur männlichen Form Ingo:; verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ing(o)-', z.B. 'Ingmar' und 'Ingobert'; das Namenselement 'Ingo' geht zurück auf 'Ing'/'Ingwio', dem Namen einer germanischen Gottheit

Bedeutung zum Nachnamen Wattler

Wattler stammt von dem Adelstitel "von Waler" die Zeit ist nicht bekannt aber vor über 200 Jahren war das Oberhaupt der Familie schwer Alkoholsüchtig und hat all sein Geld dafür ausgegeben. Er sah als einzigen Ausweg den Adeltstiel zu verkaufen und so wurde "von Waler" zu "Wattler.

Personensuche zu Inga Wattler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Inga Wattler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.