3 Infos zu Ines Klaus Basti

Mehr erfahren über Ines Klaus Basti

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Basti Klaus ( )

Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany

2 Webfunde aus dem Netz

istm2008 : Beitrag: Barby meets Babuschka - Yahoo! Groups

Franzi^2, Ines, Basti, André, Jonas, Maddin und. Sven -- GRATIS für alle GMX- Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter ...

adminfsmedizin : Beitrag: Homepage - Yahoo! Groups

(klar, Inhalt müssen Klaus, Basti und ich noch machen). Und dann fehlen ja auch noch Mediwiki und Buchrezensionen, aber das ist ja fürs ...

Bedeutung zum Vornamen Ines

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Ines; die Reine; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); hagnos = rein, keusch, unbefleckt, heilig; agnus = das Lamm (Lateinisch); ursprünglich die latinisierte Form des griechischen Namens 'Hagne'; allerdings früh verstanden als abgeleitet von lateinisch 'agnus' (Lamm), wegen der lautlichen Ähnlichkeit

Bedeutung zum Nachnamen Klaus

Ist eine Ableitung vom Nicolaus!

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Ines Klaus Basti & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ines Klaus Basti und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.