1 Infos zu Ina Thormählen

Mehr erfahren über Ina Thormählen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ina Thormählen aus Varel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Ina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Ina; Deutsch (Verselbständigte Kurzform); verselbständigte Kurzform von Namen, die auf '-ina' enden, wie z.B. 'Regina'

Bedeutung zum Nachnamen Thormählen

Ehemals leitete sich der Name aus den Worten "zur Mühle" ab- auf Plattdeutsch "Thor Möhlen". Später wurde ein Wort daraus und das "ö" wohl eher versehentlich als ein "ä" gelesen. Der ursprüngliche Wohnsitz des Familienstammes Thormählen scheint in Neuendorf bei Elmshorn (Schleswig-Holstein) zu liegen.

Personensuche zu Ina Thormählen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ina Thormählen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.