5 Infos zu Ina Maxeiner

Mehr erfahren über Ina Maxeiner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

RÜCKENWIND: Supervision (Zusatzveranstaltung) – Mentor.Ring...

5. Sept · Es soll ein geschützter, respekt- und vertrauensvoller Rahmen sein, der von der Supervisorin Ina Maxeiner begleitet wird. Ina Maxeiner ist ausgebildete Diplom-Pädagogin und hat ihre Ausbildung zur Supervisorin und Coach mit Organisationsbezug beim Institut Kooperation Plus in Hamburg absolviert.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Ina Maxeiner – Supervisorin / Coach – Freiberuflich | LinkedInde.linkedin.com › ina-maxeiner-a

Ina Maxeiner. Supervision / Coaching / Organisationsberatung. FreiberuflichJohann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main. Diez, Rheinland ...

1 Firmen-Mitarbeiter

Maxeiner, Ina | Rhein-Lahn-Kreis

Zwischen der Stadtverwaltung Lahnstein und der Kreisverwaltung Rhein-Lahn wurde vereinbart, das bisherige kreisweite Zulassungsverfahren für Kraftfahrzeuge einzuschränken.

2 Webfunde aus dem Netz

Ina Maxeiner | DGSv Berater-Scout

Erziehungswissenschaften an. der J. W. Goethe Universität in Frankfurt. Pädagogische Mitarbeiterin in der Jugendberufshilfe. Einsatz als Sozialpädagogin im Allgemeinen Sozialen Dienst / Pflegekinderfachdienst bei. diversen Jugendämtern (Kreis NF, Rhein-Lahn-Kreis, Kreis Limburg-Weilburg) Stellvertretende. Leitung Bezirksamt Hamburg Mitte.

Schulsozialarbeit – Grundschule Birlenbach

mein Name ist Ina Maxeiner und ich bin die Schulsozialarbeiterin der Grundschule in Birlenbach. Ihr dürft mich jederzeit ansprechen und bei mir im Büro vorbeikommen, wenn es euch nicht gut geht, oder ihr etwas auf dem Herzen habt. Meine Tür steht für euch immer offen!

Bedeutung zum Vornamen Ina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Ina; Deutsch (Verselbständigte Kurzform); verselbständigte Kurzform von Namen, die auf '-ina' enden, wie z.B. 'Regina'

Bedeutung zum Nachnamen Maxeiner

Alle Maxeiner, die ich kenne, waren und sind, kreative und problemlösungsorientierte (Führungs-)Persönlichkeiten. Wenn sich keiner im Team findet, der eine Aufgabe lösen kann, wird ein "Macher" gesucht. "Mach´s einer" - Maxeiner sind geborene Macher. Das ist meine Beobachtungserfahrung als Profiler.

Personensuche zu Ina Maxeiner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ina Maxeiner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.