8 Infos zu Ina Huntemann

Mehr erfahren über Ina Huntemann

Lebt in

5 Aktuelle Nachrichten

Rüssens Ortswehr holt Titel

Twistringen-Heiligenloh. Voller Vorfreude und Tatendrang trafen die Mitglieder der sechs Ortsfeuerwehren aus Twistringen, Rüssen, Heiligenloh, Ridderade, ...

Bildung HARPSTEDT: Eine Karriere wie Gesamtschülerin Lena

Eltern aus Wildeshausen, Dötlingen, Twistringen und Bassum können sich am 21. Juni informieren. Die Infrastruktur sei vorbildlich, hieß es.

Hobbykunst und Backhaus-Braten

Für alle Kinder bestehe erneut die Möglichkeit, an einem Flohmarkt teilzunehmen, erläutert Ina Huntemann. Anmeldungen seien dafür nicht nötig.

Mehr Markt geht nicht

Die Ortsfeuerwehr Heiligenloh richtet zum 22. Mal den Bauernmarkt rund um den Göpel aus. „Wir sind jetzt schon zufrieden“, stellt Ina Huntemann von der Ortswehr ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ina Huntemann aus Wildeshausen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Ina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Ina; Deutsch (Verselbständigte Kurzform); verselbständigte Kurzform von Namen, die auf '-ina' enden, wie z.B. 'Regina'

Bedeutung zum Nachnamen Huntemann

Wasserrechte am Fluß "Hunte"

Personensuche zu Ina Huntemann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ina Huntemann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.