8 Infos zu Ina Fehlmann

Mehr erfahren über Ina Fehlmann

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Wochenmarkt Neuenrade / Heinz Vogel

Ganz angetan war auch Ina Fehlmann mit ihrem Gewürzstand. Sie wollte sich, weil sie am Dienstag erstmals dabei war, kein abschließendes Urteil erlauben.

Flüchtlinge kommen am 20. Oktober in die Herberge

Wer Sachen wie diese übrig hat, kann sich im SozialamtRathausgebäude 3, bei Ina Fehlmann (auch unter ) melden.

Turbo-Schnecken Lüdenscheid legen Corona-Bilanz vor: Finanzielle...

· 25 Jahre: Petra Becker, Peter Becker, Heike Brinkmann, Heinz Einfeld, Claudia Engel, Ina Fehlmann, Christine Fischer, Klaus Heider, ...

3 Webfunde aus dem Netz

Jens Fehlmann und Ina Fehlmann GbR Pfeffer & Co. (Sonstiger...

Informationen an Jens Fehlmann und Ina Fehlmann GbR Pfeffer & Co. in Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen,

Ina Fehlmann (fehlmann2766) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Ina Fehlmann (fehlmann2766) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Ina Fehlmann (inafehlmann) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Ina Fehlmann (inafehlmann) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Bedeutung zum Vornamen Ina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Ina; Deutsch (Verselbständigte Kurzform); verselbständigte Kurzform von Namen, die auf '-ina' enden, wie z.B. 'Regina'

Bedeutung zum Nachnamen Fehlmann

Ich habe vor eineigen Jahren aus Spass im Staatsarchiv des Kantons Aargau in Aarau nach meiner Herkunft geforscht. Da wurde mir ein Wappen zugestellt, das einen Sähmann zeigt und die Erklärung, dass die Familie im 16 Jh. von Deutschland eingewandert sei und 'Fehlmann' eine Wandlung/Abschleifung vom Begriff 'Feldmann', der ja als Name auch existiert. Somit wäre das eine landwirt- schaftliche Berufsbezeichnung für den Mann, der für Saatgut, Aussaat usw. zuständig ist, ähnlich wi 'Karrer' für die Fahrhabe oder 'Melker' für den Stall.

Personensuche zu Ina Fehlmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ina Fehlmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.