3 Infos zu Imme Beilmann

Mehr erfahren über Imme Beilmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Imme Beilmann | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Imme

Weiblicher Vorname (Deutsch, Friesisch): Imme; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); irmin = allumfassend, alles überschauend; gard = der Zaun, der Schutz; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung der hl. Irmgard von Köln (11. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Beilmann

Der Name "Beilmann" wird abgeleitet aus den zwei Silben "Beil" und "Mann". Der "Beilmann" war früher der Mann, der die "Beile" und Äxte herstellte, zunächst Steinbeile, später wurden die Beile und Äxte geschmiedet. Der Name ist für heutige Begriffe eine "Berufsbezeichnung". Der Name "Beilmann" war also der "Beile-macher"

Personensuche zu Imme Beilmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Imme Beilmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.