14 Infos zu Ilse Krusche

Mehr erfahren über Ilse Krusche

Lebt in

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Schmädeke, der Profi fü

Würsig, Ilse Krusche geb. Dieckmann, Erika Waterholter geb. Ziemann, Marlene Wieland geb. Liebig, Helmut Kohlwey. 43 Hassel eingeschult wurden. Wenn sie ...

1 Webfunde aus dem Netz

Krusche - Names Encyclopedia

Ilse Krusche (2) Margot Krusche (2) Heinz Krusche (2) Brigitte Krusche (2) Fred Krusche (2) Georg Krusche (2) Otto Krusche (2) Grazyna Krusche (2) Paul Krusche (2)

Bedeutung zum Vornamen Ilse

Weiblicher Vorname (Deutsch): Ilse; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers

Bedeutung zum Nachnamen Krusche

Der Name war / ist im slawischen Sprachraum ziemlich häufig und ist abgeleitet von "gruschka", "gruschke", "kruschke" zu "krusche" und bedeutet "Birne" (Obst). ...also nichts sonderlich spektakuläres... in Schlesien und Ostpreußen stehen etlichen "Gruschkenbäume" an den Wegen... trotzdem herzliche Grüße an alle "Krusche"s dieser Welt.. "Siggi" Krusche (Glinzig / Cottbus)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Ilse Krusche & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ilse Krusche und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.