147 Infos zu Ilse Aigner

100  Bilder zu Ilse Aigner

Bild zu Ilse Aigner
Bild zu Ilse Aigner
Bild zu Ilse Aigner
Bild zu Ilse Aigner
Bild zu Ilse Aigner
Bild zu Ilse Aigner

Mehr erfahren über Ilse Aigner

Lebt in

Infos zu

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Twitter Profil: Ilse Aigner (transgen)

Ort: Berlin / Genmanipulator

Twitter Profil: Ilse Aigner (ilse_aigner)

Twitter Profil: Ilse Aigner (mdbaigner)

2 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Ilse Aigner

Self, Das Quiz der Deutschen

Wikipedia: Ilse Aigner

(* 7. Dezember 1964 in Feldkirchen-Westerham) ist eine deutsche Politikerin (CSU). Sie ist seit 1998 Mitglied des Deutschen Bundestags und seit Oktober 2008 Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz.

Bedeutung zum Vornamen Ilse

Weiblicher Vorname (Deutsch): Ilse; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers

Bedeutung zum Nachnamen Aigner

kommt von etwas sein eigen nennen

Personensuche zu Ilse Aigner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ilse Aigner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.