6 Infos zu Ilona Noldin

Mehr erfahren über Ilona Noldin

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ilona Noldin aus Gifhorn

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: Ilona Noldin – Kinderpflegerin - LinkedIn

› ilona-noldin b4

Ilona Noldin - Gifhorn (Freiherr-vom-Stein-Schule)

Ilona Noldin ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Freiherr-vom-Stein-Schule.

Facebook: Ilona Noldin Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Ilona Noldin auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Ilona Noldin und anderen Nutzern, die du vielleicht ...

1 Video- & Audioinhalte

ilona noldin - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

Bedeutung zum Vornamen Ilona

Weiblicher Vorname (Deutsch, Ungarisch, Finnisch): Ilona; die Strahlende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg; der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben Wurzeln

Bedeutung zum Nachnamen Noldin

Ich bin schon seit Jahren auf Suche für eine Deutung des Namen Noldin. Meine Vorfahren stammen aus Cles/ Trient ( Südtirol ) trotz Intensiver Nachforschungen bin ich noch zu keinen Ergebnis gekommen.Die älteste Urkundliche stammt aus den Jahre 1819.

Personensuche zu Ilona Noldin & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ilona Noldin und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.