3 Infos zu Ilona Dworaczek

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ilona Dworaczek-Rusiecka | Facebookm.facebook.com › ilona.rusiecka.52

1 Persönliche Webseiten

Ilona Dworaczek | Facebookm.facebook.com › ilona.dworaczek

1 Dokumente

From tdowling at ohiolink.edu Fri Nov 1 08:10: From ...

Dateiformat: Unerkennbar - HTML-VersionDworaczek at usask.ca Fri Nov 8 12:00: From: Marian by Ilona Ceica ...

Bedeutung zum Vornamen Ilona

Weiblicher Vorname (Deutsch, Ungarisch, Finnisch): Ilona; die Strahlende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg; der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben Wurzeln

Bedeutung zum Nachnamen Dworaczek

Dworaczek kommt aus dem Polnischen, der Nachname ist meistens vertreten in Südpolen (schlesien) dwor-heisst auf Polnisch draussen oder Hof. Ich hoffe dass ich euch soweit helfen konnte, euer Slawogermanen.

Personensuche zu Ilona Dworaczek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ilona Dworaczek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.