17 Infos zu Ilona Broistedt

Mehr erfahren über Ilona Broistedt

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ilona Broistedt aus Düsseldorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ilona Broistedt | Facebook

Ilona Broistedt (Ilona Okrey) - Düsseldorf (Essenerstraße)

Ilona Broistedt (Ilona Okrey) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Essenerstraße.

5 Webfunde aus dem Netz

Redirecting

Ilona Broistedt bro mi das Mikrofilm & Datenservice hasn't shared anything on this page with you.

Ilona Broistedt – Friseur in Korschenbroich

Friseur Ilona Broistedt in Korschenbroich, Blausteinstraße ✂ | Öffnungszeiten, Bewertungen und Erfahrungsberichte ☆ im Salonfinder von ➤ fmfm.de

Ilona Broistedt - BranchenDeal

Anschrift: Ilona Broistedt F Korschenbroich. Telefonnummern: Tel: 49 (0) Fax: 49 (0) Internet: E-Mail: Website:.

Ilona Broistedt in Korschenbroich

Ilona Broistedt in Korschenbroich - Adresse F in Korschenbroich -

Mikrofilm Großhandel in Bonn

Suche Mikrofilm Großhandel in Bonn

Bedeutung zum Vornamen Ilona

Weiblicher Vorname (Deutsch, Ungarisch, Finnisch): Ilona; die Strahlende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg; der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben Wurzeln

Bedeutung zum Nachnamen Broistedt

Der Familienname kommt von der gleichnamigen Ortschaft im heutigen Lengede bei Peine. Die gleichnamige Familie ist 1330 nach Braunschweig abgewandert, wo sie zu den Ratsfamilien gezählt wurde. Sie hatte in Broistedt bis 1838 weiterhin ein Lehen über 4/5 Hufen Land des Hochstifts Hildesheim. Der Familienname kommt von der gleichnamigen Ortschaft im heutigen Lengede bei Peine. Die gleichnamige Familie ist 1330 nach Braunschweig abgewandert, wo sie zu den Ratsfamilien gezählt wurde. Sie hatte in Broistedt bis 1838 weiterhin ein Lehen über 4/5 Hufen Land des Hochstifts Hildesheim.

Personensuche zu Ilona Broistedt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ilona Broistedt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.