5 Infos zu Ike Feistauer

Mehr erfahren über Ike Feistauer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Versicherungsmakler Mike Feistauer - Home | Facebook

Facebook: Versicherungsmakler Mike Feistauer - Startseite | Facebook

LinkedIn: Mike Feistauer – Owner – Self-Employed | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Mike Feistauer auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Mike Feistauer aufgelistet.

2 Webfunde aus dem Netz

Mike Feistauerintercity-uae.com

9:30 – … goodwillsr WebShare your videos with friends, family, and the world ike feistauer maybe 5 "Mike Stauer" profiles LinkedIn Mike Feistauer Profiles ...

EIST - Supervisionisupervisionieist.it

Home; Square10x10_gray Chi siamo; Square10x10_gray Contatti; Square10x10_gray Area riservata; Square10x10_gray Links; Square10x10_gray ...Mancanti: "Ike Feistauer BSO- Home; Square10x10_gray Chi siamo; Square10x10_gray Contatti; Square10x10_gray Area riservata; Square10x10_gray Links; Square10x10_gray ... Mancanti: "Ike Feistauer BSO-

Bedeutung zum Vornamen Ike

Männlicher Vorname (Englisch): Ike; Er (Gott) lächelt zu; Hebräisch (Altes Testament); tsachaq = lachen; in der Bibel ist Isaak einer der Söhne Abrahams

Bedeutung zum Nachnamen Feistauer

Der Name Feistauer kommt aus Süddeutschland bzw. Österreich. Genauer die Region um die Loferer Berge.Eigentlich handelt es sich um eine Zusammensetzung aud den Begriffen "Feist"und"Auer" Im Süddeutschen Sprachgebrauch bedeutet feist so viel wie Kräftig,kapital oder fett.Man sagt :der jäger hat einen feisten Hirsch erlegt.Die Aue ist eine feuchte Niederung,eine Wiese,oft auch in Ufernähe von Flüssen.Sinnlich ergibt also die Feiste Aue eine saftige Wiese. Unsere Vorfahren waren die Herren von der feisten Aue.Später die Feistauer.Sie waren wohlhabend und haben im 1200ten Jahrhundert dem Bischof von Salzburg seine Kriegskasse aufgefüllt.Noch heute gibt gibt es in Salzburg eine Faistauergasse. Weitere Namenshinweise sind noch im Salzburger Dom zu finden. Die erste namentliche Erwähnung stammt aus dem Jahr 860. Um 1600hundert verließen viele Feistauer die Loferer Gegend und zogen ins Erzgebirge wo sie im Bergbau tätig waren.Um 1900hundert kamen dann einige ins Ruhrgebiet.

Personensuche zu Ike Feistauer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ike Feistauer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.