11 Infos zu Hubertus Kräußlach

Mehr erfahren über Hubertus Kräußlach

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Mario Scheler holte sich die Königskette

Traditionell begann in Meeder das Schützenfest mit einem Umtrunk, zu dem der amtierende Schützenkönig Karl-Heinz Blümig eingeladen hatte. Er präsentierte di...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Hubertus Kräußlach aus Meeder

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Hubertus Kräußlach - Meeder (Volksschule Meeder)

Hubertus Kräußlach ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Volksschule Meeder.

1 Firmen-Beteiligungen

firmenwissen: Feuerwehrverein Meeder e. V.

PLZ: , Stadt: Meeder, Land: Bundesrepublik Deutschland

3 Webfunde aus dem Netz

Geschenke - Schon verpackt? - PDF Kostenfreier Download

Im Einzelnen: Hubertus Kräußlach, Reinhold Trautmann, Heinz Gärtner und Musa Genc für 40-jährige Betriebszugehörigkeit; Bernd Weiß, Ronald Witter, ...

coburger tageblatt kontakt

Thomas Kräußlach wurde bei der Hauptversammlung zum Nachfolger von Hubertus Kräußlach als Vorsitzender gewählt. 1 Adresse zu Tageblatt in Coburg mit ...

Ruhebänke im Gemeindegebiet restauriert – Gemeinde Meeder

... vor allem auch für unsere Seniorinnen und Senioren bereit. -Gemeindeverwaltung-. Ruhebank Urheber: Hubertus Kräußlach.

Bedeutung zum Vornamen Hubertus

Männlicher Vorname (Latinisiert): Hubertus; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hugu = der Geist, der Verstand; beraht = strahlend, glänzend; alter deutscher zweigliedriger Name; verbreitet durch die Verehrung des hl. Hubertus, Bischof von Lüttich (8. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kräußlach

Ich hatte einen Klassenlehrer in meiner Realschulzeit mit diesem Namen. Er selbst interpretierte dessen Namens-Herkunft wie folgt: "Kräuß /-s könnte von einem kraushaarigen abstammen, der an einem kleinen See, hier in Hessen oft auch als "Lache" bezeichnet, gewohnt hat. In einem Ortsteil Frankfurts (Seckbach) gibt es eine "Zeuläcker Straße", die zu einem kleinen Teich, dem "Sausee" - also früher "Saulache" hin- führt. Manfred Hübscher, Bad Nauheim

Personensuche zu Hubertus Kräußlach & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hubertus Kräußlach und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.