17 Infos zu Horst Lanser

Mehr erfahren über Horst Lanser

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Eldorado der Mini-Rennfahrer - Hörbranz | VOL.AT

Abschlussfest des Hörbranzer Ferienprogramms mit traditionellem Seifenkistenrennen.Hörbranz. Bei bestem Wetter und heißen Temperaturen flitzten am vergangenen...

Heimbach: „Freudentränen“ für‘s Heimbacher Fest

„Das ist kein Regen, der hier vom Himmel fällt, das sind Freudentränen, weil Heimbach wieder mal ein derartig schönes Stadtfest feiert“, sagte am Sonntagmittag...

1  Bilder zu Horst Lanser

Horst Lanser

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Horst Lanser aus Marl

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Horst Lanser | Facebook

Horst Lanser - Marl (Harkortschule)

Horst Lanser ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Harkortschule.

5 Webfunde aus dem Netz

Dorsten-Holsterhausen an der Lippe - Selbsthilfegruppen

Selbsthilfegruppen, Vereine, Arbeitskreise etc.

Seilerei – Heimatverein

Wir sind die Seiler v. li.: Gerd Lamprecht, Wilfried Knies, Heinz Sachs, Hans Hurnik, Hans Pröbsting, Werner Unk, Josef Rentmeister und Horst Lanser.

Selbsthilfegruppen - Wulfen-Wiki

Wulfen, Horst Lanser Gruppen in der Umgebung Anonyme Alkoholiker. Holsterhausen, (Ev. Kirchengemeinde). Donnerstag 20 Uhr

Lanser - Names Encyclopedia

Horst Lanser (1) Roswita Lanser (1) Renate Lanser (1) Sandra Lanser (1) Birgit Lanser (1) Matthias Lanser (1) Reiner Lanser (1) Mike Lanser (1) Oliver Lanser (1)

Rink-Hockey

Horst Lanser. Germany, Position: referee, Birthday: -. Year, Team, Competition, Number of goals, Classification , Referee, Basler Cup, referee, 99.

Bedeutung zum Vornamen Horst

Männlicher Vorname (Deutsch): Horst; Gebüsch, Unterholz (?); Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); hurst = das Gebüsch, das Unterholz; vielleicht von einem althochdeutschen Wort für Gebüsch, Unterholz; oder vielleicht von 'Horsa', der gemäss einer Sage zusammen mit Hengist der Anführer der ersten germanischen Siedler in England gewesen sein soll; der Name 'Horsa' bedeutet vermutlich 'Pferd'; lange Zeit wenig verbreitet, wurde erst in neuerer Zeit beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Lanser

Lanser war in Tirol, in der Nähe von Innsbruck, ein Hofname. Es gab auch einen Lanser-Wald, unweit von Igls,der mit dem Hofnamen identisch zu sein scheint. Auch gibt es den Lanser-See sowie den Lanser-Bach in der Nähe von Lanz. Lanser ist ein alter Namen aus Österreich, wo er schon im 18. Jahrhundert weit verbreitet war.

Personensuche zu Horst Lanser & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Horst Lanser und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.