12 Infos zu Horst Lachnitt

Mehr erfahren über Horst Lachnitt

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Club Weserstrand Grossensiel: Kein Maibaum mehr in Großensiel

Das Maibaumsetzen im Großensieler Hafen ist lange Zeit ein beliebtes Traditionsfest des Clubs Weserstrand gewesen. Nachdem der Verein seine

Wiege vieler Radsport-Asse in Eisenhüttenstadt | MMH

Aktuelle Nachrichten sowie Fotos und Videos aus Eisenhüttenstadt.

Sozialverband Nordenham: Zahlreiche treue Mitglieder ausgezeichnet

... Pinkepank, Traute Hartmann, Ingrid und Horst Lachnitt, Reinhard Stromitzky, Irmtraut und Heinz Fey, Stefan und Krystina Stajer, Ismail Yagiz.

2 Webfunde aus dem Netz

Geschäftsführer Torsten Horst Lachnitt aus Borgholzhausen

Informationen über den Geschäftsführer Torsten Horst Lachnitt aus Borgholzhausen - Welche Firmen hat Torsten Horst Lachnitt?

Torsten Horst Lachnitt - Borgholzhausen - Online-Handelsregister...

In Zusammenhang mit Capsvision GmbH,

Bedeutung zum Vornamen Horst

Männlicher Vorname (Deutsch): Horst; Gebüsch, Unterholz (?); Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); hurst = das Gebüsch, das Unterholz; vielleicht von einem althochdeutschen Wort für Gebüsch, Unterholz; oder vielleicht von 'Horsa', der gemäss einer Sage zusammen mit Hengist der Anführer der ersten germanischen Siedler in England gewesen sein soll; der Name 'Horsa' bedeutet vermutlich 'Pferd'; lange Zeit wenig verbreitet, wurde erst in neuerer Zeit beliebt

Personensuche zu Horst Lachnitt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Horst Lachnitt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.