3 Infos zu Horst Kux

Mehr erfahren über Horst Kux

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Webfunde aus dem Netz

Horst Kux Barbara Kux-Feßler

Ziemetshausen, Selbständige Berufsgruppen, freie Berufe, Selbständige Berufsgruppen aus Kunst, Kultur und Sport, Maler, Lackierer und Tapezierer

Bedeutung zum Vornamen Horst

Männlicher Vorname (Deutsch): Horst; Gebüsch, Unterholz (?); Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); hurst = das Gebüsch, das Unterholz; vielleicht von einem althochdeutschen Wort für Gebüsch, Unterholz; oder vielleicht von 'Horsa', der gemäss einer Sage zusammen mit Hengist der Anführer der ersten germanischen Siedler in England gewesen sein soll; der Name 'Horsa' bedeutet vermutlich 'Pferd'; lange Zeit wenig verbreitet, wurde erst in neuerer Zeit beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Kux

Nach GRIMM Deutsches Wörterbuch (mehrere Seiten) ist Kux ein Anteil an einem Bergwerk. Meine Familie hatte bis ca. 1732 in Nordmähren Bergwerke betrieben.

Personensuche zu Horst Kux & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Horst Kux und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.