9 Infos zu Horst Krychowski

Mehr erfahren über Horst Krychowski

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Dokumente

[PDF] Weg richtig, Ziel aber noch nicht erreicht Kapital ist nicht...

Download Weg richtig, Ziel aber noch nicht erreicht Kapital ist nicht alles...

[PDF] ZEITUNG DER HANDWERKSKAMMER FÜR DIE REGION AACHEN - Free...

Download ZEITUNG DER HANDWERKSKAMMER FÜR DIE REGION AACHEN...

3 Webfunde aus dem Netz

Horst Krychowski, Herzogenrath

Handelsregisterbekanntmachungen und Netzwerk zu Horst Krychowski, Herzogenrath: H. & R. Krychowski Wohndesign OHG.

H. & R. Krychowski Wohndesign OHG, Herzogenrath

Liquidation · Liquidator: René Krychowski, Horst Krychowski. Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines ...

Krychowski Namensbedeutung und -herkunft

Helga Krychowski (1) Horst Krychowski (1) Ilse Krychowski (1) Walter Krychowski (1) +more. Familiennamen Krychowski - France Familiennamen Krychowski ...

Bedeutung zum Vornamen Horst

Männlicher Vorname (Deutsch): Horst; Gebüsch, Unterholz (?); Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); hurst = das Gebüsch, das Unterholz; vielleicht von einem althochdeutschen Wort für Gebüsch, Unterholz; oder vielleicht von 'Horsa', der gemäss einer Sage zusammen mit Hengist der Anführer der ersten germanischen Siedler in England gewesen sein soll; der Name 'Horsa' bedeutet vermutlich 'Pferd'; lange Zeit wenig verbreitet, wurde erst in neuerer Zeit beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Krychowski

"-ski" ist eine Endung, die auf einen Herkunftsort hinweist. Krychowski bedeutet also "Aus Krychow". "Krychow" wiederum ist eine kleine Bauernschaft o.ä. im Osten Polens, an der Grenze zur Ukraine und Weißrussland. In Krychow befand sich ein Arbeitslager, das in Verbindung zu dem Arbeitslager Sobibor stand. Die Krychowkis sind aber bereits weit vor dem zweiten Weltkrieg nach Deutschland gekommen. Unklar ist, ob es eine einzelne Familie oder mehrere Familien aus dem Dorf Krychow waren, die den Namen mitgebracht haben.

Personensuche zu Horst Krychowski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Horst Krychowski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.