13 Infos zu Horst Krippner

Mehr erfahren über Horst Krippner

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Horst Krippner aus Meerane

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Horst Krippner aus Essen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Horst Krippner | Facebook

1 Firmen-Beteiligungen

firmenwissen: Tennis-Club Schmölln

PLZ: 4626, Stadt: Schmölln, Land: Bundesrepublik Deutschland

Bedeutung zum Vornamen Horst

Männlicher Vorname (Deutsch): Horst; Gebüsch, Unterholz (?); Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); hurst = das Gebüsch, das Unterholz; vielleicht von einem althochdeutschen Wort für Gebüsch, Unterholz; oder vielleicht von 'Horsa', der gemäss einer Sage zusammen mit Hengist der Anführer der ersten germanischen Siedler in England gewesen sein soll; der Name 'Horsa' bedeutet vermutlich 'Pferd'; lange Zeit wenig verbreitet, wurde erst in neuerer Zeit beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Krippner

Krippner waren im Mittelalter und später, als noch mit Perdekutschen gereist wurde, eine Art Landgasthof, wo Reisende und Pferde rasten konnten und versorgt wurden

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Horst Krippner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Horst Krippner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.