16 Infos zu Horst Gütschow

Mehr erfahren über Horst Gütschow

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Fußball: „Horschtl“ holt die Gütschows nach | Nordkurier.de

Torsten Gütschow ist kein Brdaric-Typ. Ein Pendeln zwischen Job und Zuhause kommt für den Neu-Trainer der TSG Neustrelitz nicht in Frage.

4 Webfunde aus dem Netz

Leinenzwang im Büsenbachtal bleibt Thema - Tostedt

"Die ziehen ihr Ding einfach durch", ärgerte sich Büsenbachtal-Anlieger und Hundehalter Horst Gütschow darüber, dass die Argumente der Hundebesitzer nicht ins Gewicht fielen. Sie hatten dem ...

Termine

Betriebssport-Verband Kiel - Sparte Bowling Informationen ueber Staffeln und Turniere

Bedeutung zum Vornamen Horst

Männlicher Vorname (Deutsch): Horst; Gebüsch, Unterholz (?); Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); hurst = das Gebüsch, das Unterholz; vielleicht von einem althochdeutschen Wort für Gebüsch, Unterholz; oder vielleicht von 'Horsa', der gemäss einer Sage zusammen mit Hengist der Anführer der ersten germanischen Siedler in England gewesen sein soll; der Name 'Horsa' bedeutet vermutlich 'Pferd'; lange Zeit wenig verbreitet, wurde erst in neuerer Zeit beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Gütschow

"GUTSCHAUER" waren die Leute im Mittelalter, die die Landgüter und Bauernhöfe angeschaut und besteuert haben.

Personensuche zu Horst Gütschow & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Horst Gütschow und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.