11 Infos zu Horst Burgmer

Mehr erfahren über Horst Burgmer

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

Schildgen Archives - GL Aktuell Nachrichten aus Bergisch Gladbach

In die neu eingerichtete Fachgruppe Betreuung wurden folgende Mitglieder bestellt: Heinz Klein (Leitung), Nicole Haag (stv. Leitung), Markus Dehen und Horst Burgmer. Die Fachgruppe Betreuung kümmert sich um die Versorgung von Einsatzkräften und die Betreuung von …

Newsdetails – Stadt Bergisch Gladbach

Der Internetauftritt der Stadt Bergisch Gladbach.

Wenn die Brasilianer kommen... | Kölnische Rundschau

BENSBERG. Winfried Sieber ist neuer Löschzugführer der Feuerwehr in Bensberg. Auf der Jahreshauptversammlung des ältesten Löschzuges der Bergisch Gladbacher...

1 Meinungen & Artikel

31. Kirchhellener Schinkenturnier - TT-NEWS Tischtennis Forum

31. Kirchhellener Schinkenturnier WTTV - Turnierforum

3 Webfunde aus dem Netz

Jubilarenehrung der Feuerwehr Bergisch Gladbach im Bürgerzentrum in...

... Betreuung wurden folgende Mitglieder bestellt: Heinz Klein (Leitung), Nicole Haag (stv. Leitung), Markus Dehen und Horst Burgmer.

"Burgmer" surname | Names List of "Burgmer" with phone number and...

Horst Burgmer. Address: Katharina-frö Bergisch Gladbach Germany Phone: Hubertus Burgmer. Address: Schö  ...

Burgmer - Names Encyclopedia

Kurt Burgmer (1) Kunibert Burgmer (1) Johannes Burgmer (1) Ingeborg Burgmer (1) Herbert Burgmer (1) Helmut Burgmer (1) Holger Burgmer (1) Horst Burgmer (1)

Bedeutung zum Vornamen Horst

Männlicher Vorname (Deutsch): Horst; Gebüsch, Unterholz (?); Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); hurst = das Gebüsch, das Unterholz; vielleicht von einem althochdeutschen Wort für Gebüsch, Unterholz; oder vielleicht von 'Horsa', der gemäss einer Sage zusammen mit Hengist der Anführer der ersten germanischen Siedler in England gewesen sein soll; der Name 'Horsa' bedeutet vermutlich 'Pferd'; lange Zeit wenig verbreitet, wurde erst in neuerer Zeit beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Burgmer

Ich hörte, dass es sich um eine Abwandlung des Wortes "Burgmeier" handelt, so etwas wie der Hausmeister einer Burg.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Horst Burgmer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Horst Burgmer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.