6 Infos zu Horst Brodehl

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Horst Brodehl | Facebook

Facebook: Horst Brodehl | Facebook

Facebook: Horst Brodehl | Facebook

Tritt Facebook bei, um dich mit Horst Brodehl und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht den Menschen das Teilen von Inhalten ...

3 Webfunde aus dem Netz

Gelöst: Neuvertrag | Telekom hilft Community

Hallo @Horst Brodehl ,. ich nehme an, dass Sie bereits Telekom-Kunde sind. Können Sie mal im Kundencenter nachschauen, ob ggfs. noch ein Auftrag offen ist? › ... › Neuvertrag

Condor von der Wahrburger Straße German Shepherd Dog Pedigree Database

Owner, Horst Brodehl. Contact, Not Available. Tattoo Nr, DOB, Aug Title, SchH.2. Hips, n/a. Elbow. Color, grb. HDZW, 0. BSZ Show.

Brodehl Namensbedeutung und -herkunft

Horst Brodehl (1) Diethelm Brodehl (1) Eckhard Brodehl (1) Berthold Brodehl (1) Bernd Brodehl (1) Axel Brodehl (1) Erich Brodehl (1) Erika Brodehl (1) › details › Brodehl

Bedeutung zum Vornamen Horst

Männlicher Vorname (Deutsch): Horst; Gebüsch, Unterholz (?); Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); hurst = das Gebüsch, das Unterholz; vielleicht von einem althochdeutschen Wort für Gebüsch, Unterholz; oder vielleicht von 'Horsa', der gemäss einer Sage zusammen mit Hengist der Anführer der ersten germanischen Siedler in England gewesen sein soll; der Name 'Horsa' bedeutet vermutlich 'Pferd'; lange Zeit wenig verbreitet, wurde erst in neuerer Zeit beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Brodehl

Mir wurde durch meinen Großvater und meine Mutter erklärt, dass der Name "Brodehl" angeblich aus dem französischen kommt. Die ursprüngliche Schreibweise soll "Brodele'" gelautet haben. Es soll der Name von eingewanderten Hugenotten gewesen sein, der dann irgendwann eingedeutscht wurde. Ich weiß nicht, ob das zutreffend ist, aber es ist immerhin möglich. Ich selbst bin gebürtig aus der Neumark, Kreis Friedeberg, Jahrgang 1941.

Personensuche zu Horst Brodehl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Horst Brodehl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.