56 Infos zu Horst Bosetzky

Mehr erfahren über Horst Bosetzky

Lebt in

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

zeit.de: Keine Todesdrohungen gegen den iranischen Musiker Shahin Najafi !

unseren Kollegen in jeder Form zu unterstützen und sich für seine Sicherheit einzusetzen. Frank-Markus Barwasser • Sibylle Berg • Horst Bosetzky ...

Spiegel.de: Krimiautor: Horst Bosetzky ist tot

Unter dem kryptischen Pseudonym -ky wurde er schon in den Siebzigern berühmt: Horst Bosetzky galt als Erfinder des sozialkritischen Krimis. Nun ...

Literatur: Karriere als -ky: Krimiautor Horst Bosetzky gestorben

Berlin (dpa) - Er hat lange gekämpft, aber den 80. Geburtstag wollte er unbedingt noch schaffen. Nun ist Horst Bosetzky, einer der erfolgreichsten ...

8  Bilder zu Horst Bosetzky

Horst Bosetzky. Diese Angaben erhielten wir freundlicherweise von H.P. Karr, ...
Horst Bosetzky: geboren 1938 in Berlin und unter dem Namen -ky auch als ...
Horst Bosetzky Schriftsteller. Persönlichkeiten
ÖZGEÇMİŞ
Krimiautor Horst Bosetzky (78): „Ich bin fußballbesessen und war bei jeder ...
Bild zu Horst Bosetzky

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Alles von Horst Bosetzky | Facebook

Horst Bosetzky

Horst Bosetzky. Diese Angaben erhielten wir freundlicherweise von H.P. Karr, dessen Lexikon der deutschen Krimi-Autoren - Internet-Edition auch eine ausführliche

1 Hobbys & Interessen

Lesung mit Horst Bosetzky | Facebook

1 Persönliche Webseiten

Horst Bosetzky (-ky)

Horst Bosetzky Bratkartoffeln oder Die Wege des Herrn 352 Seiten Erschien im Januar Jaron Verlag ISBN Preis: 19,90 EUR Details

1 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Horst Bosetzky

Writer, Einer von uns beiden

10 Bücher zum Namen

Berliner Leichenschau: Kleines Einmaleins des Mordens

von Horst Bosetzky, Jaron Verlag, 2013, Kindle Edition

Es geschah in Berlin Kappe und die verkohlte Leiche

von Horst Bosetzky, Jaron Verlag, 2007, Broschiert

Es geschah in Berlin Der ……: Kappes sechster Fall

von Horst Bosetzky, Jaron Verlag, 2008, Broschiert

Es geschah in Berlin Unterm Fallbeil: Kappes 18. Fall (1944)

von Horst Bosetzky, Jaron Verlag, 2013, Kindle Edition

25 Meinungen & Artikel

Google Groups: Autor KY ?: Horst Bosetzky!

: Knut Massmann .de z-netz literatur allgemein RS>

Google Groups: BOSETZKY HORST

: Giacomo Garzilli .unicatt.it z-netz literatur allgemein Ich

Google Groups: Verweigerte Oblate (war: "Gift im Strafrecht", Detlef Krauss)

: ... "Die Jagd nach der Oblate", von Horst Bosetzky Ich bin bekennender Christ

Es geschah in Neukölln

Hier wurde Horst Bosetzky am 1. Februar 1938, also heute vor genau 75 Jahren, geboren. Hier ging er zunächst zur Volksschule, die später als ...

3 Webfunde aus dem Netz

Horst Bosetzky liest Geschichten aus dem alten West-Berlin

Di Uhr Horst Bosetzky liest Geschichten aus dem alten West-Berlin – Familiäres, Amüsantes und Kriminelles aus verschiedenen Romanen. ...

“Geschichten aus dem Nachkriegsberlin” – Lesung mit Horst Bosetzky am 15. Mai in Panketal

worldwide Brandenburg - Land in Sicht mit Berlin im Herzen

Horst Bosetzky | Berliner Büchertisch

„LESE-PERFORMANCE“ Mittwoch19 Uhr Ort: Berliner Büchertisch e.V., Mehringdamm 51, 2. Hof Lesung: Horst Bosetzky liest aus „Die Liebesprüfung ...

Bedeutung zum Vornamen Horst

Männlicher Vorname (Deutsch): Horst; Gebüsch, Unterholz (?); Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); hurst = das Gebüsch, das Unterholz; vielleicht von einem althochdeutschen Wort für Gebüsch, Unterholz; oder vielleicht von 'Horsa', der gemäss einer Sage zusammen mit Hengist der Anführer der ersten germanischen Siedler in England gewesen sein soll; der Name 'Horsa' bedeutet vermutlich 'Pferd'; lange Zeit wenig verbreitet, wurde erst in neuerer Zeit beliebt

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Horst Bosetzky & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Horst Bosetzky und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.