25 Infos zu Horst Bertz

Mehr erfahren über Horst Bertz

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Horst Bertz | Nordkurier Anzeigen

Schlicht und einfach war mein Leben, treu und fleißig meine Hand, ruhe ist mir nun gegeben, schlaf jetzt wohl und habt Dank. Horst Bertz

Von Erhart Hohenstein: Säulen des Vereinslebens - Potsdam-Mittelmark...

Heimatverein Werder setzt auf Kontinuität / Befragung zum Kriegsende 1945

Unsinn vom Werderschen Galgenberg - Potsdam-Mittelmark - PNN

Ein ausgelassener Abend des Heimatvereins auf den Spuren von Christian Morgenstern

2  Bilder zu Horst Bertz

Horst Bertz | Nordkurier Anzeigen
Horst Bertz, Werder (Havel) im Telefonbuch Werder (

1 Dokumente

Page 5 - Werder Life Ausgabe 78 web

description

6 Webfunde aus dem Netz

Horst Bertz in Kloster Lehnin mit Öffnungszeiten,...

Horst Bertz in Kloster Lehnin mit Öffnungszeiten, Telefonnummer, Adresse und Anfahrtsskizze.

Austin, Texas Phone Numbers Beginning With | Reverse Look Up...

( ) - Horst Bertz - Austin, Texas, More Info → ( ) - Dire Peirce - Austin, Texas, More Info →.

Heimatgeschichtliche Beiträge erschienen - Werder (Havel)

Weltkriegs, ein Porträt des Styropor-Künstlers Horst Bertz und das mittelalterliche Schwert von der Inselstadt – es sind nur einige der Themen der ...

Bertz - Names Encyclopedia

Horst Bertz (3) Joachim Bertz (3) Lutz Bertz (3) Manuel Bertz (3) Monika Bertz (3) Reinhold Bertz (3) Udo Bertz (3) Richard Bertz (2) Gertrud Bertz (2)

Construction at Brandenburg, Germany - Page #98 | VYMaps.com

Horst Bertz , Kloster Lehnin Koordinate: , Decothek , Potsdam

Werder erstmals im Musical

Sie konnten sich beim Bühnenbild auf die Unterstützung des Handwerkskünstlers Horst Bertz stützen. Nur die Technik müssen wir ausleihen, für die Bedienung ...

Bedeutung zum Vornamen Horst

Männlicher Vorname (Deutsch): Horst; Gebüsch, Unterholz (?); Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); hurst = das Gebüsch, das Unterholz; vielleicht von einem althochdeutschen Wort für Gebüsch, Unterholz; oder vielleicht von 'Horsa', der gemäss einer Sage zusammen mit Hengist der Anführer der ersten germanischen Siedler in England gewesen sein soll; der Name 'Horsa' bedeutet vermutlich 'Pferd'; lange Zeit wenig verbreitet, wurde erst in neuerer Zeit beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Bertz

typisch brandenburger Name, sehr alter germanischer Name mit gothischen Wurzeln, erstmals 400 v.Chr. und patronymischer Bildung: "bert" = hell, glänzend, berühmt (Vorkommen: 506x). Endung "s" und "z" stehen für der Sohn von?

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Horst Bertz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Horst Bertz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.