35 Infos zu Holger Petri

Mehr erfahren über Holger Petri

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Holger Petri

Dr. Holger Petri
Holger Petri

17 Profile in Sozialen Netzwerken

: Holger Petri aus Berufsschule

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Holger Petri aus Nürnberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Holger Petri

Facebook: Holger Petri | Facebook

1 Bücher zum Namen

Anbetung und Lobpreis

von Holger Petri, epubli GmbH, 2011, Kindle Edition

Bedeutung zum Vornamen Holger

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Holger; Altnordisch (Zweigliedriger Name); holmi = die Insel; geirr = der Speer (Altisländisch); alter deutscher zweigliedriger Name; in Dänemark als Name des Nationalhelden Holger Danske sehr beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Petri

Mein Religionslehrer hat mir gesagt, Petri wäre der genitiv von Petrus und würde soviel bedeuten wie "Sohn des Petrus".

Personensuche zu Holger Petri & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Holger Petri und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.